mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 252

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Hmm... das Phantasialand hat ja ne neue Achterbahn...

Der Englisch-LK ist letzten Monat noch dort gewesen, während wir mit unserem Chemie-LK bei stürmischem Regen in Koblenz rumgegammelt
    sind

Zitat Zitat von Layana
    Aber umso besser für uns
    ja

Zitat Zitat
    Soll ich den mächtigen Admin-Hammer mitbrigen?
    Mog leiht mir seinen bestimmt kurz aus .__.
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat
    Soll ich den mächtigen Admin-Hammer mitbrigen?

Davor braucht man keine Angst haben.... Angabe in MM und Bild in Originalgröße!

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen

Davor braucht man keine Angst haben.... Angabe in MM und Bild in Originalgröße!
    Das ist doch nur die kleine Version; für den Fall, daß ich jemandem die Nase richten will, nachdem ich sie ihm mit dem richtigen Hammer gebrochen habe.

Hey, schaut mal, was ich gerade entdeckt habe:
    http://www.phantasialand.de/19413/ph...artickets.html

Es gibt für genau unseren Termin Spartickets, bei denen der Eintritt nur 19,50 € kostet! (der Gruppenpreis wäre 25 €). Allerdings ist das Kontigent begrenzt und ich weiß nicht, ob wir diese Tickets noch bekommen würden.
    Ich möchte aber auf jeden Fall versuchen diese günstigen Tickets für uns zu bekommen.
    Die Frage ist nur, wie viele Tickets ich bestellen soll. Wir haben derzeit 14 Leute auf sicher stehen. Marc steht noch auf vielleicht. Und dann gibt es noch einige Kandidaten, die hier nicht stehen (und auch nicht im Forum angemeldet sind), die evtl. mitkommen wollen.

Mein Vorschlag wäre nun: ich bitte bis morgen Mittag, 14 Uhr, mir Bescheid zu geben, wenn ihr noch jemanden mitbringen wollt (und der auch sicher dabei sein wird). Ebenso bitte ich mir bis dahin eine evtl. Absage bekannt zu geben (was ich aber nicht hoffen will ._.). Dann werde ich morgen auf Basis dieser mir bekannten Zahl versuchen, die Tickets für uns zu bestellen.
    Diese Zusage ist dann verbindlich! D.h. wenn ihr kurzfristig noch absagt, müsst ihr das Ticket trotzdem zahlen, oder hoffen, dass ein Nachzügler dazu kommt (oder wir am Eingang jemanden finden, dem wir das Ticket verkaufen können). Wem das zu heikel ist, den bitte ich, es mir mitzuteilen, dann wird dieser bei der Ticketbestellung nicht berücksichtigt und kann sich (genauso wie eventuelle Nachzügler) am Eingang eine normale Tageskarte für 29,50 € holen.

Ich bitte auch um Rückmeldung, falls jemand diese Vorgehensweise allgemein nicht wünscht, sondern lieber die "normale" Gruppenanmeldung für 25 € pro Ticket begrüßt. Dann werde ich bei entsprechender Mehrheit die Bestellung sein lassen.
    Aber wenn sich die meisten sicher sind, ist eine zustätzliche Ersparnis von 5,50 € sicher nicht zu verachten.

Das alles gilt natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ich die gewünschte Anzahl an Spartickets auch bekomme! Wenn ich keine mehr bekomme, dann werde ich wie bisher geplant morgen Nachmittag die Gruppenreservierung vornehmen.
    Geändert von Layana (28.06.2007 um 14:42 Uhr)

Also ich bin auf jedenfall dafür das wir das so machen, wo man geld Sparen kann soll man das auch tun

Also meine zusage dazu hast du auf jedenfall schon

ich bin auch dafür

Als Schüler ohne feste Arbeit ist man für jeden gesparten Euro dankbar
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

*zusag*

Bin eh dabei!

Ich werde definitiv nicht mitkommen können.
    Bin aber auch dafür, dass ihr die günstigeren Tickets kauft.

Schlechte Nachrichten .__.

Die Spartickets sind heute aus dem Online-Shop verschwunden, und das war leider die einzige Möglichkeit die Tickets zu kaufen.

Tut mir leid für die, die sich schon auf die 5,50 € weniger gefreut haben (naja.. wer hat das nicht). Aber ich habe ja auch gestern schon geschrieben, dass ich nicht weiß, ob ich die Tickets bekomme.

Nun denn, dann eben wie bisher geplant das Gruppenticket für 25 € pro Nase.
    Werd die Reservierung gleich vornehmen.

Edit: Reservierung erledigt! War kein Problem. Habe 15 Personen angegeben; falls wir, aus welchen Gründen auch immer, doch noch mehr werden sollten, ist das auch kein Problem. Wir dürfen nur nicht weniger als 15 werden.
    Geändert von Layana (29.06.2007 um 13:48 Uhr)

Weniger als 15 bezweifel ich ohnehin
    Aber im Fall der Fälle lassen sich eh wieder Leute vorm Eingang finden, die auch sparen wollen *g*

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Aber im Fall der Fälle lassen sich eh wieder Leute vorm Eingang finden, die auch sparen wollen *g*
    Jaja, es steckt eben ein Schwabe in jedem von uns.

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Weniger als 15 bezweifel ich ohnehin
    Seh ich genauso! Wir sind zwar momentan "nur" 14 Leute, aber eine Freundin von mir überlegt noch, ob sie mitkommen will, dann wären wir 15. Und wenn nicht, eine Person wird sich ja wohl wirklich noch finden lassen!

Noch 5 Tage Leute (bzw. nur noch 4 bis zum Beginn des CT-Wochenendes)! Ich freu mich schon drauf

@Dennis: Was das sparen angeht, haste da sicherlich recht!

Mich persönlich würd ja mal Interessieren, so rein sporadisch als Gastgeber und Unterkunftsherhalter, wann denn die einzelnen Personen hier bei mir aufschlagen.

Würd mich also sehr freuen wenn das mal irgendwie zusammengetragen werden kann hier im Thread ^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und wenn nicht, eine Person wird sich ja wohl wirklich noch finden lassen!
    Ich komm aus ner Kaufmanns-Familie, also wenns darum geht Leute zu ihrem Glück zu zwingen bin ich relativ talentiert. *fingerknacks*

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Muss leider absagen.
    Einen scheiss musst du. xO

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich komm aus ner Kaufmanns-Familie, also wenns darum geht Leute zu ihrem Glück zu zwingen bin ich relativ talentiert. *fingerknacks*
    Ich komm zwar nciht aus ner Kaufmanns-Familie, aber ich hab ne Kaufmännische Ausbildung, also wenn du ne Unterstützung brauchst xD
    Und bekannt lich sind 2 Eintrittskartenvertreter besser als einer :P